Lieferantensuche & Lieferantenrabatte für Einkäufe direkt bei Herstellern und Großhändlern aus Deutschland

Wir arbeiten transparent und fair.

Unternehmen (außer gemeinnützige) haben das Ziel wirtschaftlich zu arbeiten, allerdings ist dies kein Ausschlusskriterium für eine faire Zusammenarbeit unter Geschäftspartnern.

Übersicht für Lieferanten (Hersteller, Großhändler und Dienstleister):

  • Wir erheben aus Gründen der Fairness gegenüber unseren Geschäftspartnern (Lieferanten, Einkäufern und Endkunden) keinerlei laufende Kosten.
  • Lediglich bei der erfolgreichen Vermittlung einer Bestellung bzw. eines Auftrags über unser Lieferantensuchportal ist eine Provision (der Lieferanten an uns) zu zahlen. 
  • Die genauen Konditionen werden im Vorfeld zwischen uns und dem Lieferanten festgelegt.


Übersicht für Einkäufer / Kunden:

Für Einkäufer (gewerbliche, öffentliche und private Kunden) ist unser Service zur Vermittlung von Lieferantenrabatten etc. wie auch die Lieferantensuche vollständig und dauerhaft kostenfrei.


Bei Anfragen zur Anmeldung als Lieferant, oder bei Rückfragen zu unseren Dienstleistungen, können Sie uns gern jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.

E-Mail
Infos